-->
Monatlich kündbar. Es gelten unsere AGB.
Software made in Germany.
Die digitale Visitenkarte ersetzt die umweltschädliche Papiervisitenkarte. Von der digitalen Visitenkarte gibt es viele Varianten, wie z.B. NFC-Tags oder NFC-Karten, die an das Gerät deines Gegenüber gehalten werden müssen, oder digitale QR-Code Varianten, die mit der Kamera des Gegenübers gescannt werden müssen. In fast allen Fällen wird eine Internetverbindung benötigt. Neco hingegen funktioniert auch offline und da es digitale Visitenkarte in einer App ist, musst du keine Karte mitführen und kannst deine NFC-Karte auch nicht vergessen.
Wir achten sehr auf die Sicherheit Ihrer Daten. Ihre Daten werden in Frankfurt auf Cloud-Servern gespeichert und der Zugriff nur Ihrem Account oder Ihren Kontakten gestattet (*). Ihr Onlinekarten-Link ist absichtlich sehr komplex und dynamisch gestaltet, um es Hackern nicht zu ermöglichen, den Link zu “erraten”. Und sogar, wenn Ihr Link in falsche Hände gerät, ist er nicht lange gültig und Ihre zukünftigen Daten bleiben sicher. Zusätzlich überprüfen wir regelmäßig unseren Code und unsere Datenbanken. (*) Im Servicefall müssen Serveradmins auch auf Ihre Daten zugreifen können.
Ja! Sie können auf Ihrer Karte auf das “Wlan” Symbol drücken und damit den QR Code in einen offline QR-Code umwandeln. Damit funktioniert das Netzwerken auch ganz ohne Internet!
Ja, Sie können Ihre Karte mit nur einem Klick vom Sperrbildschirm aus öffnen und teilen. Dazu verwenden Sie unser Widget, welches in den Lock-Screen integrierbar ist. In den Einstellungen können Sie das sofortige Öffnen ihrer Visitenkarte bei jedem Aufruf der neco App aktivieren.(momentan nur für iOS)
Ja! Sie können in der neco App unter “Meine Karten” für jeden Anlass eine eigene Karte erstellen.
In unserem Card Editor können Sie aus verschiedenen Hintergründen für Ihre Karte wählen. Mit unseren Corporate Karten können Sie außerdem ein eigenes Hintergrundvideo oder Bild hochladen und Ihr Logo hinterlegen!
Wenn Sie unter “Meine Karten” → “editieren” ihre persönlichen Daten anpassen erhalten automatisch alle Kontakte, die Ihre Karte in der neco App hinzugefügt haben, Ihre neuen Daten. Sie müssen nichts weiter tun.
Auch ohne App kann unser QR-Code gescannt werden. Dies führt zur Weiterleitung zu unserer Online Karte im Browser, die sich ähnlich bedienen lässt wie die Karte in der App.
- Name
- Addresse
- Jobtitel
- Unternehmensname
- Telefonnummer (Mobil/Arbeit)
- Website
- LinkedIn / XING / Instagram
- Online-Kalender
neco ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Sie können die App aus dem jeweiligen App Store herunterladen.
Um Visitenkarten aus Papier zu digitalisieren, müssen Sie diese nur einscannen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie in unseren Tutorials.
Natürlich! Karten in der neco-App oder die neco online Karte haben direkte Verlinkungen auf Linkedin, Google Maps, Instagram, u.v.m. Zum Exportieren von digitalen Kontakten kannst du Gmail, Microsoft Outlook, Microsoft Dynamics und Hubspot nutzen.
Ja, du kannst deine digitale Visitenkarte auf jedem Gerät verwenden, das die neco App installiert hat. Du musst dich nur mit deinem Account anmelden.
Die Rechnung finden Sie in der App in den Einstellungen unter “neco Corporate” -> Menü oben links öffnen -> “Einstellungen” -> “Abo verwalten”. Von dort aus können Sie alle Rechnungen herunterladen.
Weitere Fragen